Jump to content

Atlas

Der ATLAS ist das Begleitbuch zum Projekt Ort des Treffens.

Auf rund 120 reich bebilderten Seiten führt er die „Reisenden" an die Orte, an denen die Hörstationen in Hannover zu finden sind, zum anderen aber auch durch unsere inneren Landschaften.

Neben zwei Karten der Stadt, auf der die Hörstationen eingezeichnet sind, gibt es „philosophische Wege" und Konstellationen, die die Leser zum Nachdenken über die Fragen, die im Zentrum von Ort des Treffens stehen, anregen: Was tue ich auf der Erde? Was bedeutet es für mich auf der Welt zu sein?

Der ATLAS wird an zahlreichen Stellen in Hannover, in Buchhandlungen, Museen, dem Bahnhof und an den Projekt-Infoständen zu kaufen sein.

Zur Zeit (Januar 2011) ist der ATLAS in der Buchhandlung Decius im Rahmen der "Literaturtankstelle" verfügbar.

Gelande des Dankens

 

 

 

Letzte Änderung:
07 01 2011