follow url Jump to content

go

Akustische Strategien

Die Stadt als Membran

https://www.tuseguro.com/kambjasie/1776 Das Klangfeld, das durch die Stimmen der Bürger/innen an den 50 Hörstationen erzeugt wird, macht die Stadt zu einer Membran, die die normalerweise unhörbaren und unsichtbaren Gedanken und Perspektiven der Menschen als ihrer geistigen Substanz wahrnehmbar macht.

http://milehiproperty.com/?ki0oss=30-minute-binary-options-strategy-calculator&d7d=87

Vom unsichtbaren Bürger/innen zum bewussten Mitgestalter

dating voor 20 ers Dadurch dass wir durch unser Zuhören ein unsichtbares Wahrnehmungsfeld erschließen, treten wir in einen bewussten Austausch mit den Wahrnehmungen und Erfahrungen anderer Menschen. Etwas, das dringend nötig ist, um eine humane Gesellschaft zu formen.

click here

dicker mann sucht schlanke frau Anmerkung April 2011: Nur im Sprengel Museum ist noch eine Hörstation aufgebaut. Ob das Forum demnächst wieder weitere Hörstationen neu installiert, ist momentan noch nicht festgelegt - wir müssen uns zunächst auf den Kern konzentrieren: Selbst- und Einandertreffen.

como conocer a la chica