site de rencontre serieux et gratuit pour les hommes Jump to content

rencontres des hommes riches

Seminar zum Thema: Grundeinkommen

15 Aug 2009

Un'http://statusme.com/wp-json/oembed/1.0/embed?url=http://statusme.com/member-signup è uno strumento derivato in base al quale l'acquirente dell'opzione acquista il diritto, ma non l'obbligo, di acquistare un titolo (detto http://podzamcze-dobczyce.pl/index.php/pl/restauracja/pl/o-nas/temporary/pl/restauracja/pl/o-nas/temporary/pl/restauracja/pl/restauracja/pl/o-nas/temporary/pl/restauracja/hotel_cennik.html Faustgelände, Linden-Limmer, Hannover

enter site Was tue ich hier auf der Erde? Diese Frage wirft auch die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens auf. Wenn der Zwang, für Geld arbeiten zu müssen, wegfällt, wenn ich mich nicht mehr hinter Existenznot und der Bestimmung durch andere verbergen kann, was mache ich dann? Wer bin ich dann? Und was machen dann die anderen? Das Grundeinkommen ist ein konkreter Vorschlag, Initiative, Intelligenz und menschliche Verantwortung zuzulassen, anstatt sie in den Rüstungen der Vergangenheit einzuquetschen.

Enno Schmidt hat das Thema Grundeinkommen zu einem Film gemacht, 100 Minuten, zusammen mit Daniel Häni. Beide leiten die Initiative Grundeinkommen Schweiz. Im Seminar wird Enno Schmidt die vielfältigen Auswirkungen des Grundeinkommens darlegen, ein Kulturimpuls schon jetzt, nicht erst, wenn das Geld fließt. Eine Idee, die wächst.

follow click www.initiative-grundeinkommen.ch

order Lyrica samples Film, Vortrag und Diskussion: 15. Aug, 17-21 Uhr

http://web-impressions.net/fister/2202 Letzte Änderung: 17 07 2009