Jump to content

Beuys’ 90. Geburtstag - Präsentation im Leibniz-Tempel

12 May 2011

Den 90. Geburtstag von Joseph Beuys haben wir zum Anlass für eine Präsentation im Georgengarten Hannover - Leibniz-Tempel - genommen.

Ort des Treffens im Leibniz-Tempel an Beuys' 90. geburtstagJoseph Beuys, geb. 12. Mai 1921 in Krefeld, gest. 23. Januar 1986, wäre am 12. Mai 90 Jahre alt geworden. Das haben wir zum Anlass einer Präsentation genommen. Im Leibniz-Tempel im Georgengarten (Hannover) wurde der goldene Kreis für ein Selbsttreffen ausgelegt, um aufmerksam zu machen. Außerdem haben wir die ganze Palette unseres Infomaterials ausgelegt und teilweise ausgeteilt (neue Postkarten). Außerdem gab es etwas zum Knabbern und Trinken - denn wir konnten gleichzeitig das einjährige Bestehen des Forum ORT DES TREFFENS feiern.

Letzte Änderung: 13 05 2011